top of page

20 Jahre Erfahrung gebündelt in einem Produkt

Wir kombinieren in OTC-Cube das Wissen und die Erfahrung die in der Umsetzung und im Consulting von BI-Projekten in der Pharma Industrie gesammelt werden konnten. Aus diesen Erfahrungen ein Produkt zu kreieren ist eine weitere Herausforderung.

UNSERE MISSION

Das tägliche Pendeln neu erfinden

Unsere Mission ist es, der Pharma Branche im Bereich der OTC Versandapotheke ein effizientes und gut bedienbares Produkt zu bieten das gleichzeitig einem guten Kosten Nutzen Verhältnis entspricht. Wir sehen unseren Erfolg in der guten und langfristigen Betreuung unserer Kunden. Dabei ist uns wichtig über den Tellerrand zu blicken und auf die relevanten Bereiche zu fokussieren um eine möglichst zielgerichtete Entscheidungsgrundlage für unsere Kunden zu bieten.

Meilensteine

2001

GRÜNDUNG VON LEITHNER IT & BUSINESS SERVICES

Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen Leithner IT&Business Service von Rainer Leithner gegründet. Als eigentümergeführtes Unternehmen wird das Consulting und die Umsetzung von Business Intelligence angeboten.

2020

GRÜNDUNG HIGHSCALE IMPACT GMBH

Die Kombination aus Leithner IT&Business Service und high scale ermöglicht es uns ein Produkt zu entwicklen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

NEWS

Bereits gesehen bei

bottom of page