Wer steckt hinter

OTC-Cube

Und deshalb wissen wir, wovon wir sprechen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, der Pharma Branche im Bereich der OTC Versandapotheke ein effizientes und gut bedienbares Produkt zu bieten das gleichzeitig einem guten Kosten Nutzen Verhältnis entspricht. Wir sehen unseren Erfolg in der guten und langfristigen Betreuung unserer Kunden. Dabei ist uns wichtig über den Tellerrand zu blicken und auf die relevanten Bereiche zu fokussieren um eine möglichst zielgerichtete Entscheidungsgrundlage für unsere Kunden zu bieten.

Was uns dazu bewegt hat

Erfahrungen bündeln seit 2002

Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen Leithner IT&Business Service von Rainer Leithner gegründet. Als eigentümergeführtes Unternehmen wird das Consulting und die Umsetzung von Business Intelligence angeboten. Trotz der Betreuung unterschiedlicher Branchen sticht in dieser Vielfalt die Pharma-Branche hervor in der in den letzten Jahren ein großer Erfahrungsschatz gewonnen werden konnte.

Durch diesen vielschichtigen Kontakt in der Pharma Branche wurde der Bedarf an einer verständlichen, performanten und gut bedienbaren Lösung für die Verwaltung von OTC-Produkten im Bereich der Versandapotheken erkannt.

start.png

2002

Seit der Gründung der Firma "Leithner IT&Business Services" beschäftigen wir uns mit Business Intelligence Projekten.

pharma.png

Branchen Fokus

Die seit 2002 umgesetzten Projekte fokussierten sich in der Pharma Branche was den Grundstein für die Entwicklung von OTC-Cube gab.

project.png

> 500 Projekte

Wir haben in den letzten Jahrzehnten für Kunden mehr als 500 Projekte realisieren dürfen und geben diese Erfahrungen in OTC-Cube weiter.

Das Beste aus beiden Welten.

Wir kombinieren in OTC-Cube das Wissen und die Erfahrung die in der Umsetzung und im Consulting von BI-Projekten in der Pharma Industrie gesammelt werden konnten. Aus diesen Erfahrungen ein Produkt zu kreieren ist eine weitere Herausforderung. Die Kombination aus Leithner IT&Business Service und high scale ermöglicht es uns ein Produkt zu entwicklen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Logo_Leitner_ITB.png
Logo_HighScale.png

CONSULTING

cowomen-pd5FVvQ9-aY-unsplash.jpg

PRODUKT

adeolu-eletu-unRkg2jH1j0-unsplash.jpg

DESIGN